Mit der Schaffung eines Gleisanschlusses des 1912 neu angelegten Großmarkthalle an Stelle der städtischen Lagerhäuser auf dem Areal des Südbahnhofs entstanden auch 2 Brücken dieser Anschluss-Strecke zuerst über die Thalkirchnerstraße und danach gleich noch über die Lagerhausstraße. Diese Trambahnstrecke sollte die alte Streckenführung über Reifenstuelstraße und Dreimühlenstraße nach dem Umbau des Bahnübergangs an der Thalkirchnerstraße in eine Unterführung ersetzen.
Diese beiden Brücken sind inzwischen durch Stahlbeton-Konstruktionen und werden originellerweise von einer Eventlocation von einem Schiff genutzt.
Auch Altwagen waren hier unterwegs: der Triebwagen D6-Tw 524 in der Unterführung Lagerhausstraße auswärts zum Isartalbahnhof im Juli 1965
Der M3-Tw 790 + m3-Bw 1616 in der Unterführung Thalkirchner-/Lagerhausstraße auswärts März 1967.
Das waren die letzten Fotos von Trambahnwagen zum Isartalbahnhof, die unser Freund Peter Wagner da im März 1967 gemacht hat. Am 9.4.1967 wurde die Strecke zwischen Sendlingertorplatz und Isartalbahnhof für Linienverkehr stillgelegt und am 11.4.1967 der Strom abgeschaltet.